AutorenbildSV Weißenbach

Spielbericht SVW : SC Ehenbichl

Aktualisiert: 28. Sept. 2022

Gestern waren wird zu Gast bei unseren Freunden aus Ehenbichl. Beide Mannschaften wussten im vorhinein das der Meistertitel noch offen ist und starten auch so in die Partie.

Anfangs liesen wir die Bälle gut in den eigenen Reihen laufen bis dann die Gegner wieder ihr Spielsystem anwendeten und wir mehr oder weniger dazu gezwungen waren dieses anzunehmen. Es gingen viele Bälle des gegnerischen Clubs hoch nach vorne aber unsere Abwehr blieb standhaft. Nach ca. 30Minuten gab es dann einen Elfmeter für die Gegner 0:1.

Wir kämpften weiter und nach guter Vorarbeit erzielten wir gleich darauf den Anschlusstreffer durch unserer Eric zum 1:1💪🏻💪🏻

In der zweiten Halbzeit war dann das Spiel beider Mannschaften etwas durcheinander und so konnte auch kein weiterer Treffer mehr fallen.

Endstand 1:1

Fazit: Wichtiger Punkt auswärts und weiter kämpfen heißt die Divise 💪🏻